WILLKOMMEN BEI PRIMOŠTEN IMMOBILIEN GMBH Real Estate Croatia.

2018 verlieh die kroatische Handelskammer der Primosten Immobilien GmbH den Unternehmerpreis für ihre transparente Geschäftspolitik und -kultur in der Immobilienbranche.

Mit unternehmerischen Wurzeln in Deutschland; und seit 2001 in Primosten ansässig. ‘Primosten Immobilien’ ist ein Familienunternehmen, das stolz darauf ist, Teil der örtlichen Gemeinde zu sein. Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz arrangieren wir erfolgreich Immobilien an der kroatischen Küste, indem wir langfristige Beziehungen zu Kunden aufbauen, die es uns ermöglichen, eine personalisierte, klare und überlegte Immobilienberatung in allen Bereichen von Immobilien in den Schlüsselmärkten bereitzustellen. Unsere lizensierten und flexiblen Immobilienmakler sprechen fließend Deutsch, Englisch und Kroatisch, um Sie vor Ort mit fachkundigen und global detaillierten Informationen zu versorgen.
Primosten Immobilien GmbH: Ihr Investitionspartner für Immobilien in Kroatien
Betrachten Sie ‘Primosten Immobilien’, Ihren Investmentpartner, wenn es um den Verkauf von Immobilien in Dalmatien geht. Seit 2001 in Primosten (Mitteldalmatien) ansässig und mit einem seriösen Hintergrund, haben wir uns verpflichtet, all unseren Kunden ein professionelles Immobilienerlebnis zu bieten und sind stets bemüht, die Art und Weise zu verbessern, in der wir das Primosten Immobilienerlebnis bieten. Hier bei Primosten haben wir eine Reihe von ethischen Grundsätzen, zu denen wir uneingeschränkt stehen – Transparenz, Fairness und Vertrauen, und wir schätzen das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen.
Wir bauen langfristige, fruchtbare Beziehungen zu unseren Partnern auf, da wir im Umgang mit unseren Kunden einen persönlichen Ansatz verfolgen, der uns ein detailliertes Verständnis darüber vermittelt, wie wir sie mit ihrem perfekten Eigentum verbinden können.

Wir bieten unseren Kunden folgende Dienstleistungen an:

  • Beratung: Genaue und aktualisierte Marktinformationen, auf denen Ihre Entscheidungen basieren
  • Lokale Experten und global informierte Beratung
  • Umfassendes Leistungsspektrum: von der Auswahl der Immobilie bis zum Kundendienst
  • Immobilienverwaltung in Abwesenheit des Eigentümers (Sicherheit, Pflege, Leasing, Wartung)
  • Überprüfung aller relevanten Dokumente, Verträge und Unterlagen
  • Besichtigung der Immobilie
  • Ein erfahrenes Buchungsteam für Anfragen und Wünsche
  • Rechts- und Beratungsleistungen werden von unseren kompetenten Anwälten erbracht

Kaufen oder verkaufen Sie Ihre Immobilie in Kroatien – Immobilien

Finden Sie Immobilien zum Kaufen oder Verkaufen in Dalmatien mit unserer großen Datenbank mit Tausenden von Immobilien-Portalen. Ob Sie nach dem schönsten Küstenhaus mit wunderschönem Panoramablick suchen oder Ihre Immobilie verkaufen möchten; Ob privat oder gewerblich, unser Netzwerk von Immobilienfachmaklern der Primosten Immobilien GmbH bietet Ihnen ein hohes Maß an Service und Servicequalität. Alle Spezialisten von Primosten Immobilien sind anerkannte, lizenzierte und registrierte Immobilienmakler, um Ihnen die Gewissheit zu geben, dass der Umgang mit uns wirklich sicher und risikofrei ist.
Möchten Sie Ihre Immobilie verkaufen? Sie sind in sicheren Händen. Wir haben viel Erfahrung im Kauf von Immobilien und mit einem breiten Netzwerk von Investoren in Europa. es ist unseren kunden möglich, ihre immobilien schnell zu verkaufen. Unser Marketing bei Primosten hebt uns von der Masse ab. Wir glauben, dass kein anderes Immobilienteam härter oder intelligenter arbeiten wird, um Ihnen die richtigen Ergebnisse zu liefern.

Der Verkauf einer Immobilie beginnt mit einer genauen Immobilienbewertung. Wir sind fest davon überzeugt, dass die von uns verkauften Immobilien realistisch sind, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie den richtigen Leuten präsentiert wird. Wir führen alle Verhandlungen gekonnt durch, um sicherzustellen, dass unsere Kunden in kürzester Zeit den bestmöglichen Preis erzielen. Wenn Sie Ihre Immobilie auf den Markt bringen möchten, buchen Sie zu einem für Sie geeigneten Zeitpunkt und Datum eine Schätzung bei einem unserer Experten. In Ihrer personalisierten Bewertung teilt unser Experte seine Gedanken zur Bestseller-Strategie mit, teilt vergleichbare Preise und liefert Ihnen die neuesten Marktdaten. Wir beraten Sie kompetent und es besteht keinerlei Verkaufsverpflichtung bei uns.

Oder möchten Sie eine Immobilie für den Eigenbedarf kaufen oder ein Einkommen erzielen? Vielleicht möchten Sie ein Stück vom Meer besitzen? Ein Anwesen mit Panoramablick, sanfter Meeresbrise und wunderschönen Stränden? Suchen Sie nicht länger, denn Kroatien hat sich zu einem der beliebtesten Standorte für Immobilienkäufer im Ausland entwickelt. Wenn Sie in eine Wohnung, ein Haus, ein gepflegtes Ferienhaus oder eine Villa investieren, können Sie ein geringes Risiko eingehen und sich einen schönen Urlaub sichern. Bei Primosten bieten wir eine breite Palette von Immobilien zum Verkauf mit herrlichem Meerblick an der gesamten Adriaküste von Pula bis Dubrovnik. Von kleinen, erschwinglichen Apartments bis hin zu luxuriösen Ferienvillen in erstklassigen Lagen, ob gewerblich oder privat, unser Portfolio bietet für jedes Budget und jeden Anspruch etwas.

Wenn Sie Interesse an einer Immobilie zum Verkauf haben und weitere Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns einfach über die Kontaktseite und wir werden Ihnen erstklassige professionelle Ratschläge zu den Immobilienpreisen und detailliertere Informationen zu Ihrer ausgewählten Zielregion geben. Unser spezialisiertes Team hilft Ihnen dabei, den Vorgang so einfach wie möglich zu gestalten, einschließlich Besprechung und Begrüßung sowie Unterstützung bei der Besichtigung der Immobilie.

About us – Straightforward, Honest and Reliable – “Primosten Immobilien GmbH”

In 2018, the Croatian Chamber of Commerce awarded the Entrepreneurship Prize to ‘Primosten Immobilien GmbH’ for their transparent business policy and culture in the real estate industry.

With entrepreneurial roots in Germany and based in Primosten since 2001, ‘Primosten Immobilien’ real estate is a family owned business that takes pride on being part of the local community. With a proven track record, we successfully arrange real estate around the Croatian coast by building long-term relationships with clients, who allow us to provide personalised, clear, and considered real estate advice on all areas of property in the key markets. Our licensed and flexible real estate agents speak in fluent German, English, and Croatian to provide you with locally expert and globally detailed information.

Primosten Immobilien GmbH: Your investment partner for real estate in Croatia
Consider ‘Primosten Immobilien’, your investment partner when it comes to the sale of real estate in Dalmatia. Based in Primosten, (Central Dalmatia) since 2001 with a reputable background, we have been committed to delivering a professional real estate experience to all of our clients and are always looking to improve the way we deliver the Primosten Immobilien experience. Here, at Primosten we have our set of ethics that we stand by without fail – transparency, fairness, and trust and we appreciate the trust that our clients put in us.

We build long-term fruitful relationships with our partners, as we believe in taking a personal approach when interacting with our clients, as this gives us a detailed understanding of how we can connect them with their perfect property.
We offer our clients the following services:

  • Consulting: Accurate and updated market information to base your decisions on
  • Locally expert and globally informed advice
  • Full range of services: from selection of property to after-sale services
  • Real estate management in the absence of the owner (security, care, leasing, maintenance)
  • Review of all relevant documents, contracts, and paper work
  • Tour of the real estate
  • An experienced booking team to deal with enquires and requests
  • Legal and consulting services are provided by our competent lawyers

Buy or Sell Your Property in Croatia – Real Estate
Find properties to buy or sell in Dalmatia with our large database of thousands of properties portal. Whether you’re looking for the finest coastal home with beautiful panoramic views or want to sell your property; residential or commercial, our Primosten Immobilien GmbH network of specialist estate agents are on hand to provide you with a high level of service and quality of services. All of the specialists at Primosten Immobilien are recognised, licensed, and registered real estate agents, to give you a peace of mind and further confidence that dealing with us is truly safe and risk-free.

Looking to sell your property? You are in safe hands. We have a lot of experience in buying property and with a wide network of investors in Europe; it’s possible for our clients to sell their properties fast. Our marketing at Primosten, makes us stand out from the crowd, we believe no other real estate team will work harder or smarter to deliver you the right results.

Selling a property starts with an accurate property valuation. We strongly believe in pricing the homes we sell realistically to make sure your property gets in front of the right people. We skilfully manage all negotiations to ensure our clients achieve the best possible price in the quickest possible timescale. If you’d like to put your property on the market, book a valuation with one of our experts at a time and date to suit you. In your personalised valuation, our expert will share their thoughts on the best selling strategy, share comparable prices, and provide you with the latest market insight data. We will provide you with our expert advice and there is absolutely no obligation to sell with us.

Or perhaps you’re interested in buying a property for personal use or to generate an income? Maybe you want to own a slice of the seaside? A property with panoramic views, gentle sea breeze, and beautiful beaches? Look no further as Croatia has become one of the most popular locations amongst those looking to buy properties overseas. Investing in an apartment, house, well-maintained holiday home, or villa can provide a low risk return on investment and provide you with a beautiful holiday retreat. At Primosten, we offer a wide range of properties for sale with beautiful sea views on the entire Adriatic coast from Pula to Dubrovnik. From small affordable apartments to luxury holiday villas in prime locations, whether commercial or residential our portfolio range has something to suit all budgets and requirements.

If you are interested in a property for sale and would like more information, simply contact us through the contact page and we will be ready to give you top-notch professional advice on the property prices and more detailed information about your target chosen area. Our specialist team will help guide you through the process, making it as simple as possible, including meeting and greeting you and assisting you with viewing the property.